Mittwoch, 27. Februar 2019

Persönliche Gedenkkerze

Viele, die meinen Blog lesen und verfolgen, wissen bereits , daß ich schon vor 34 Jahren mein 1. Kind 
PATRICK 

durch den plötzlichen Kindestod, verloren habe.
Am 4. November 2018 geschah dann das Unfassbare:
Mein jüngster Sohn,
 MANUEL,

 gerade mal 21 Jahre alt, nahm sich auf tragische Weise das Leben. Einen ausführlichen Bericht werde ich später schreiben, wenn ich mich dazu in der Lage fühle.
Da ich nicht mehr so fit bin und es mir nicht möglich ist, regelmäßig die Gräber 


zu besuchen, habe ich angefangen beim PC Kerzen und Bilder für meine geliebten Jungs , zu erstellen.
Von meiner Schwester habe ich Bücher von Pascal Voggenhuber zum Lesen bekommen und darum weiß ich, daß jeder Verstorbene sich über kleine Gesten freut. Es gibt mir sehr viel Kraft, wenn ich Patrick und Manuel 

damit erfreuen kann. Deshalb möchte ich auch allen Hinterbliebenen, denen es ähnlich geht und sich über eine Kerze freuen würden, hiermit anbieten, daß ich eine persönliche Kerze für Ihre lieben Verstorbenen kostenlos erstelle.
Ich habe bereits einige Muster erstellt, jeder kann sich selbst aussuchen, welches Motiv er haben möchte.
Einfach 
für Babies und Kinder hier für Facebook oder Blog
und für Erwachsene hier  für Facebook oder Blog
klicken, 
gewünschte Kerze aussuchen und per Email eine Nachricht mit der gewünschten Nummer (steht jeweils bei der Kerze) und Namen des Verstorbenen, senden.
Bei Fotokerzen (folgen) bitte auch das Bild mitschicken.
Alle erstellten Kerzen werden bei 
Facebook und
Blog
veröffentlicht. 

Ich möchte betonen, daß ich diese Kerzen gerne gratis mache. 
Gerne kann jeder etwas spenden, das ausschließlich für die Grabpflege und den geplanten Grabstein verwendet wird. 
Ich bin für jeden Cent dankbar.

Spenden!



DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen